Worum geht es im Business Coaching Programm?

Nach einem Erstgespräch arbeiten wir einen ganzen Tag nur an – und nicht in – DEINEM Unternehmen.

Egal wo du stehst – noch vor der Gründung, mitten drin oder alter Hase!

Wer sollte das Business Coaching Programm machen?

EPU, KMU aber auch GründerInnen, die vor solchen Fragen stehen:

Was braucht es um weiterhin erfolgreich zu sein? Ist mein Business noch das Richtige? Wie geht es mir überhaupt dabei? Was hat sich geändert durch Covid-19? Ist mein Produkt oder meine Dienstleistung überhaupt interessant und innovativ genug? Bin ich effizient genug?

Was kommt raus?

Wir bearbeiten deine Fragen, gehen ins Detail, schauen uns deine Business von allen Seiten an und du gehst mit einem klaren Umsetzungsplan raus!

Die Methode:

Einerseits arbeite ich mit Coaching Tools aus dem systemischen Coaching um deine versteckten Reserven und Potenziale mit dir zu finden. Andererseits mit Methoden aus der Unternehmensberatung wie busines model canvas, personas, etc. und zu guter letzt fließen meine persönlichen Erfahrungen als Unternehmerin und Führungskraft ein.

Die Transfersicherung:

Ein paar Wochen später treffen wir uns dann noch einmal zu einem Follow-up Coaching, damit du sicher dran bleibst an dem, was du dir vorgenommen hast! Das klingt gut? Ist es auch!

Investition:

€ 1.800,00

Egal ob Gründer, EPU oder KMU – in jedem Fall ist eine Beratungsförderung der WKO Wien mit bis zu 1.200,00 möglich! Details gerne im Erstgespräch!